Nachhaltigkeit

Unsere Verantwortung

Als Familienunternehmen ist es für uns selbstverständlich nachhaltig zu handeln und Verantwortung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Gesellschaft und für die Umwelt zu übernehmen.

Hesse Management Group setzt auf ein nachhaltiges Management, das wirtschaftliche und soziale Grundsteine für zukünftige Generationen bildet.

Wir planen unsere Geschäftsbeziehungen und kümmern uns um diese für eine langanhaltende positive Zusammenarbeit. Unsere Strategie ist es stets wachsam zu sein und neue Marktchancen die zu unseren Kernkompetenzen passen frühzeitig zu erkennen. Hierdurch sind wir unabhängig von der Wirtschaftslage und können unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern Sicherheit bieten.

Um die Umwelt auch für die nächsten Generationen zu erhalten schulen wir unsere Mitarbeiter im Umweltschutz und nutzen Verbrauchs - und schadstoffarme Kraftfahrzeuge. Hierdurch tragen wir zur Reduzierung des Schadstoffausstoßes bei.